PDF-Stempel für Acrobat Reader/Pro & PDF-XChange
Über uns

Wir unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse.

Uns geht es dabei weniger um Wettbewerbsvorteile, sondern darum den Mitarbeitenden die tägliche Arbeit zu erleichtern. Natürlich ist uns bewusst, dass der Digitalisierungsgrad eines Unternehmens ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist. Aber noch wichtiger sind zufriedene Mitarbeiter. Und die haben oft den Wunsch, das Unternehmen digital vorwärts zu bringen.

Während wir aktuell vorwiegend individuell - entsprechend der Kundenwünsche - angefertigte Stempel für Adobe Acrobat Reader/Pro & PDF-XChange anfertigen, arbeiten wir im Hintergrund an einer langfristigen, digitalen Strategie für die Verbesserung der alltäglichen Arbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Im Zentrum unserer Strategie steht unser selbst entwickeltes PDF Stamp Tool. Damit können wir die Unternehmen jeweils dort abholen, wo sie gerade stehen, um sie gemeinsam mit unserem Tool Schritt für Schritt digital zu verbessern und voranzubringen.

Das sind wir!

  • Jörg Hälker
    Java Architekt
  • Tanja Stuchels
    UI / UX Designer
  • Pepper
    Work Life Balance Coach